MTR32 Porsche Crawford

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• ich muss mich dem Alex anschliessen, darauf ihcb ich garnicht geachtet, aber ich kenne auch keinen pporsche der solche scheinwerfer hat... das schaut wirklich stark nach Lexus aus 8o

bei der restlichen form sag ich ja okay, kann sein... aber solche scheinwerfer?
      Niemals!
      Belehr mich etwas besserem, aber ich sag nein!
      [IMG]https://www.slot-stop.de/WebRoot/Store12/Shops/62811071/MediaGallery/Shop-Banner.jpg[/IMG]
    • mmmhhh,

die Stecknadeln sitzen seitlich links und rechts, sind auch nicht die mit den riesen Bollenköpfen :D, sondern einem kleinem, flachen. Wenn man nicht genau hinschaut sieht man die nicht. Außerdem hat sein DP eine andere Karo/Chassis Verbindung. Meine Astons sind halt aus den Jahren 2006 bzw 2007l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der blaue Vampir ()

• Die Rennserie in 1:1 verwenden alle die gleichen Karosserien und Fahrwerke!
      Lediglich der Motorenhersteller ist bei den Fahrzeugen unterschiedlich...

Aber zum Thema:
      Marcel, bei Deinem Modell handelt es sich um einen Lexus...

Steht ja auch groß und deutlich auf der Frontscheibe und setlich der Motorabdeckung... :zwinker:

Porsche Schriftzug oder Porsche Emblem sind nicht vorhanden...
      Gruß
      Mario

"...in the garage building a Race Car & don´t have time for your shit!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von don-pedro ()

• Also ich habe mal bei Milan geschaut da gibt es mehrere Wägelchen die fast gleich ausschauen :zwinker:

Ich habe doch halt den Lexus erwischt von Milan :zwinker:

Hier der erste bei Milan ein Pontiac : Klick

Und noch einer von ihm jetzt der Lexus wo Alex recht hat :zwinker: : Klick

Und wer bei Milan seiner Homepage auf Model vs. Real geht und durchklickt kommt zum Porsche Crawford : Klick

Naja aber Alex hat doch recht bei mir ist es der Lexus ! Wie Mario schon sagte steht auch oben drauf was mir garnicht aufgefallen war. :zwinker:

Alex bekommt ein Freibier von mir das nächste mal wenn ich im Club bin :daumen: :D

Gruß Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von celli ()

• Original von don-pedro
      Die Rennserie in 1:1 verwenden alle die gleichen Karosserien und Fahrwerke!

Hi Mario,

sorry für's klugscheißen, aber das ist falsch. Das ist keine Einheitsrennserie, die Autos bewegen sich lediglich in einem engen Rahmen, was die Abmessungen abgeht. Daher sehen sich die Fahrzeuge recht ähnlich.

Chassis kommen (oder kamen) u.a. von Riley, Fabcar, Dallara, Lola, Picchio, Doran, Multimatic...

Eine ähnliche Vielfakt herrscht bei den Motorenanbietern. Chevrolet, Lexus, Pontiac, Porsche, BMW usw...

Ach ja, hab da auch was vom Milan:

[IMG]http://farm3.static.flickr.com/2049/2187878898_1781b604ac_z.jpg[/IMG]

Gruß,

Frank
      Warum soll ich dagegen sein, mir fällt ja doch nix bess'res ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXx ()