passt Scalextric digital in Go Autoles ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• passt Scalextric digital in Go Autoles ??

Guten more Gäähn,

diese Disney " Cars " Autole bzw die " Mario " Dingers sehen nett aus. Nur wenn ich meinen Enkels überhaupt eine Rennbahn schenke, kommt nur Ninco, oder Scalextric in Frage.

Ich vermute mal, das die digital Dekoder von Ninco, und Scalextric wahrscheinlich zu groß sind, um sie in so`n 1:43 einzubauen. Doch man weiss ja nie.

Vielleicht kann das Jemand hier aus dem Forum beantworten.

Grüße

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der blaue Vampir ()

• RE: passt Scalextric digital in Go Autoles ??

Original von Der blaue Vampir
      Ich vermute mal, das die digital Dekoder von Ninco, und Scalextric wahrscheinlich zu groß sind, um sie in so`n 1:43 einzubauen. Doch man weiss ja nie.

Kommt auf das Go-Auto an, in die Cars Autos passt auf jeden Fall ein Ninco Digitaldecoder der neuen Bauart rein, in viele andere Go Autos auch

Gruss

Heinz
    • Original von Slowly Tom
      Hallo zusammen

Disney Cars:

Guido forever

"Boxenstoppe" :36_11_6:

Gruß
      Thomas

Hallöle,

Danke für die Info, mmmhhh fahren die dingers auch auf einer analogen Bahn wie die D132er ?

gell Tom da lachsch, Kinder finden die dingers eben " cool ", und ich find`se auch ganz witzig, und originell. Is t halt mal was Anderes, als immer nur die Rennautole in ihrer Kriegsbemalung. :D :D

Du meinst aber nicht den Guido K., oder ???
    • @ Blauer Vampir.
      Eigendlich weiss ich gar nicht wer Guido K ist.
      Ich meinte den kleinen Gabelstapler aus dem Film "Cars "
      Den finde ich klasse.
      Ehrlicherweise muss ich zugeben das ich die Autos aus dem Film auch schon in 1/32 gesucht habe.
      Ich liebe diesen Film und freue mich schon auf Teil 2.
      Schöne Grüße
      Thomas
      Komme ich heute nicht,
      dann komme ich eventuell üüüüübermorgen. :4362062_muede:
    • Guten more Gäähn Tom,

ich kenne nur die Autoles, deren Namen aber nur teilweise, habe auch den Film nicht gesehen.

So mußte ich an einen anderen Guido denken´.

Diese Fahrzeugle sind mal nett, auch die Mario Dingers. Nur die Go Schienen na ja für Kinderhände nicht so der Bringer, und wenn`s ständig auf und ab gebaut werden muß sowieso nicht.

Gruß

Stefan