Neue 4 spurige CARRERA Clubbahn nähe Wien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue 4 spurige CARRERA Clubbahn nähe Wien

Neue 4 spurige CARRERA Clubbahn nähe Wien.

Mehr als ein Meilenstein war der Umstieg von NINCO auf Carrera. Heute war ich zum Zweiten Besuch in Bruck a. d. Leitha bei FREE WHEELY. Natürlich wurden gleich einige Cars 1:24 und Mini Z getestet. Der erste Eindruck war und ist eine gute Stromversorgung. Das Layout puuhhhh sehr schwierig, fast keine sec. zum ausrasten bis auf den Streckenabschnitt vor der Steilwandkurve bis danach noch ca. vier Meter gerade geht da alles voll. Wobei bei den ersten Runden drückt man in der Steilwand mit gemischten Gefühlen doch noch nicht ganz durch. Nach einiger Zeit passt man sich halt den heimischen Clubmitgliedern alles KLASSE Burschen an. Auf der 4 spurigen 30,??m Carrera liegt der Rundenrekord bei 7,6sec.mit Mini Z.
      Einige Runden für mich knapp unter sec. 8, war wie ich glaube nicht so schlecht fürs erste…….

Das ganze auch ein kennen lernen für das anstehende 4h Mini Z Rennen am So. 20. Feb 2011.

Die SLOT – ANGELS sind dabei.

Ein Aufruf in den Großraum Bruck a. d. Leitha und in das nördliche Burgenland über jeden Besuch von euch würde sich der Verein FREE WHEELY freuen, also nichts wie hin….

Der Obmann Michael berichtete mir auch , dass im selben Gebäudeobjekt demnächst ein 200 qm Raum zur Verfügung steht und eventuell eine zweite Bahn ( HOLZ ) entstehen könnte…

DANKE für die Gastfreundschaft. :daumen3:

lg…..Jörg :)
      Dateien
      • Bild 6809.jpg

(174,05 kB, 421 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 6811.jpg

(175,05 kB, 354 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 6820.jpg

(176,73 kB, 370 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 6824.jpg

(171,13 kB, 327 mal heruntergeladen, zuletzt: )