Plafit S32 Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Plafit S32 Teile

Habt ihr schonmal andere Bauteile wie z.B. die Grundplatte von anderen Modellen probiert ? (oder z.B. Lagerböcke usw.)

Gibt es da Teile die besser gehen wie die originalen ?

Habe da nämlich schon so einiges vom S32 gehört mit Teilen vom S24.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ1312 ()

• Hallo David,
      die Grundplatte vom Expert Kit ist nur länger anonsten ist sie wie die vom Super 32.
      Nimmt man wenn man mit den Achsabständen nicht hinkommt.
      Deswegen wird es nicht schneller.

Wozu andere Teile nehmen, wenn man das Super 32 richtig eingestellt bekommt ist es das beste. Zumindest für mich ist das so.

Gruß
      Stefan
      Ich begrenze mich beim Sammeln auf alles.
    • Ich kann mich Rennschnecke nur anschliessen!
      Die Grundplatte einmal plan geschliffen und das ganze grade zusammen gebaut, läuft das S32 mit guten Reifen im 1:32 Bereich spitze!
      Bleib ruhig bei den Originalen S32 Teilen, höchsten je nach Bahn einen anderen Leitkiel. Investier wenn überhaupt in Alufelgen mit verklebten PU-Reifen. für die Hinterachse. Auch weitere Feinheiten kannst du hier überall im Forum nachlesen. Wie zum Beispiel das Versiegeln der Vorderräder. Aber auch hier kannst du bei den Original teilen bleiben. Jedes zweite meine Slotcars steht auf nem S32 und allesamt haben sie nur anderen Felgen-Reifen-kombinationen und nen Leitkiel der für meine Schienen am besten geht. Der Rest ist Serie und die laufen alle super. Falls dein S32 deiner Meinung nach nich gescheit läuft, solltest du lieber den Zusammenbau prüfen. Mit anderen Teilen wird's nicht besser, weil immer noch ein Ordentlicher Zusammenbau bei einem Metallfahrwerk das A und O ist.

Gruß
      Sebastian
    • LMK baut schon sehr feine Spielzeuge.
      Aber diese Vorteile kannst du auf einer kleinen Heimbahn gar nicht heraus fahren. Die S24 Teile sind größer, befördern den Schwerpunkt noch ein wenig weiter runter, das Mehrgewicht wird dich auf einer Heimbahn aber eher stören. nen S32 liegt an sich schon gut auf der Schiene.

Gruß