Welche neuen Fahrzeuge wünscht Ihr Euch von den Herstellern ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Welche neuen Fahrzeuge wünscht Ihr Euch von den Herstellern ?

Hallo Ihr alle !!!
      Mich würde "einfach mal so" interessieren, welche neuen Fahrzeuge Ihr Euch von welchen Herstellern wünscht... ?
      Bei mir ganz oben auf der Liste wäre der Toyota TS030 (am liebsten von Slot.it) und eine Wiederauflage des Toyota GT one !
      (bekennender Toyota-Fahrer und Fan :platz1: )

Wie schaut´s da bei Euch aus ?!

Gruß vom DeManns Raceway
      Lazy

:juhu:
    • RE: Welche neuen Fahrzeuge wünscht Ihr Euch von den Herstellern ?

Ganz spontan: Iso Grifo, Monteverdi Hai, 70er Corvette und alles von Fly, weil sie eben am besten detailiert sind.

Gruß

Frank

Edit: wenn ich an Toyota denke dann denke ich zuerst an einen Datsun Z240, der wäre auch was als Slotcar (habe ich mal von Faller gehabt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 75er_stingray ()

• Ich finde das man im Moment sehr verwöhnt wird was Wunschmodelle angeht.

Von Slot it kommt der wunderschône Audi R18 und der Porsche GT.

Als bekennender GT Fan bekommt man auch genug Stoff.

Von Scaleauto ist ja schon der Mercedes SLS auf der Strecke. Der Pagani Zonta ist auch schon zu haben. Leider lassen sie sich mit dem BMW Z4 ein bisschen viel Zeit.

Von NSR geht der Audi R8 und die Corvette an den Start.

Leider bekommt man die Lamborghini Modelle nur von Ninco. Die Karos sind wunderschön nur die Chassis lassen noch viele Wünsche offen.

Wenn einer der großen Hersteller jetzt noch den Mc Laren und nen vernünftigen Aston Martin ins Sortiement aufnehmen wûrden wâre das ADAC GT MASTERS Starterfeld komplet.

Gruß
      Udo
      :auto_37:Immer geschmeidig im Schlitz und cool am Drücker bleiben
    • Original von Qasi
      Ich finde das man im Moment sehr verwöhnt wird was Wunschmodelle angeht. ...

oh je ...

ich persönlich muß sagen das ich gar nicht verwöhnt werde ...

US Klassiker der 50-70er Jahre kommen mir viel zu wenige
      und wenn welche kommen dann ständig vorhandene Modelle mit neuen Farbgebungen ...

was ist z.B. mit dem legendären Dodge Challenger aus "Vanishing Point" (Fluchtpunkt San Francisco) oder "Death Proof" ?

desweiteren sind Marken wie Buick, Cadillac, Chrysler, GMC, Lincoln, Mercury, Oldsmobile, u.a. überhaupt nicht vertreten ...

aber auch Marken wie Plymouth, Pontiac, u.a. die zwar mit ein bis zwei Modellen vertreten sind, könnten weitere Modelle vertragen ...

manchmal kann man sich da schon ärgern das man auf 1:32 gegangen ist und nicht 1:24 Bausätze von AMT auf´n Chassis setzt - da wäre die Auswahl größer ..., aber auch das Loch im Portemonnaie

und Resinkits in 1:32 aus USA importieren möchte ich dann bei den Preisen auch nicht ...

vom Abgießen hab ich schon gar keine Ahnung, und dann braucht man ja auch noch ein Modell was man abgießen kann - gut gibt in der Bucht ne Menge 1:32 US Cars als Metall-Standmodell die man sicher nehmen könnte ...

ich bin jedenfalls nicht verwöhnt X(
      VANISHING POINT VALLEY
      american slot-track
      www.sparksfly.de
    • Moin,

ich wünsche mir (am Liebsten von Scalextric oder Fly):

aus den 60er und 70er Jahren:

Rallye- und Tourenwagenklassiker wie:

Saab 96, Volvo Amazone, Toyota Celica, Toyota Corolla, Datsun Skyline und Cherry, Fiat 128, Peugeot 504, VW Käfer, Fiat 131, Lancia Stratos, Opel GT, Opel Kadett GT/E, Alfa Romeo Giulietta, Alfetta GTV, Renault 5, 8 und 12 Gordini.
      herzliche Grüße,

Wolfgang

http://www.hood.de/gesamt-sortiment/781384080/korsikabaer.htm
    • Original von korsikabaer
      Moin,

Saab 96, Volvo Amazone, Toyota Celica, Toyota Corolla, Datsun Skyline und Cherry, Fiat 128, Peugeot 504, VW Käfer, Fiat 131, Lancia Stratos, Opel GT, Opel Kadett GT/E, Alfa Romeo Giulietta, Alfetta GTV, Renault 5, 8 und 12 Gordini.

Die Liste kann ich fasst zu 100% so unterschreiben. Eine Amazone habe selbst 9 Jahre bessen :daumen:

Natürlich auch den Wunsch nach mehr amerikanischen Altmetall. Ein Pontiac GTO 68-72 wäre definitiv etwas. So einiges gibt es ja zum Glück von Carrera, aber die Detailierung und olle Technik lässt in meinen Augen oftmals zu Wünschen übrig.

Gruß

Frank
    • Original von korsikabaer
      Moin,

Wolfgang, wo Du recht hast, da hast Du recht! :daumen3:
      Da kann ich nur zustimmen, es fehlen für mich noch von der DTM 80er & 90er Jahre, der Audi V8 Quattro, auch der Mercedes 190 E und C 180, Opel Calibra.
      Mir fällt bestimmt noch mehr ein. :zwinker:
      Na, habe noch einen Buckel Volvo, Borgward Isabella, die waren in den 60er auch gut mit dabei.
      Schöne Grüsse, Oo=V=oO, :daumen:
      AVUS-ALFA-JAKO
    • RE: Welche neuen Fahrzeuge wünscht Ihr Euch von den Herstellern ?

Hallo zusammen,
      da ich immer noch von den Gruppe C Sportwagen begeistert bin hier mal ne
      kleine Wunschliste:
      der Nissan R90CK , der Aston Martin AMR1 , der Ford C100 , der Rondeau M382 und die Liqui Moly,die Yokohama und die Camel Version des Porsche
      962.
      Ferner noch das eine oder andere Auto aus der DRM
      :4362031_gell:
      man darf ja mal träumen
      Gruß Dietmar
    • Hi,
      ich wünsche mir von:
      NSR mehr klassische Karossen === keine Farbvarianten,
      von Slot it mehr unterschiedliche Karossen Gruppe C === keine xte Variante vom Porsche.
      von Sideways mehr Gruppe 5 ==== und schneller.
      Abarth und NSU die auch laufen === Hersteller egal.
      mehr GT von NSR === aber auch mit schönen Farbvarianten.
      mehr GT von Ninco === ohne die blöden schwarzen Scheiben aber Pro Race.

Das würde mir reichen. :D

Gruß
      Stefan
      Ich begrenze mich beim Sammeln auf alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rennschnecke ()