Hurra, BMW ist Meister.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• RE: Hurra, BMW ist Meister.

Moin,

ich hab selten so einem entäuschten Zweitplazierten gesehn wie gestern 8o

Glückwunsch an die Mercedesfahrer Paffet und Green

Bruno, hast dir nen tollen Fight im letzten Rennen geliefert... bist nur leider auf'n falschen Auto Meister geworden :evil:

Schade das Susi und David aufhören ;( beide kommen immer sehr sympatisch rüber... und wenn man so den letzten Interviews lauscht ist doch nicht alles so goldig in der DTM

die Beiden werden wohl nicht die Einzigen sein welche diese Rennserein verlassen...

und manch ein Fahrer liebäugelt mit einem Welchsel der Marke

somit ist nach dem Rennen auch wieder vor dem Rennen

auf eine spannende Saison 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

• Glückwünsche auch von mir !!!

[youtube]dt4b77A7o6g[/youtube]

... mein Spengler-Autogramm hab ich mir jedenfalls schon im Mai gesichert :)
      [IMG]http://www.abload.de/img/__spengler_autogrnfk2s.jpg[/IMG]
      weitere Bilder hier
      Viele Grüße
      Peter

[IMG]http://file1.npage.de/003031/12/bilder/pedemann_banner_neuklein.jpg[/IMG]

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pedemann ()

• Hallo Silli,
      es gab schon spannende DTM-Rennen dieses Jahr, mit BMW ist es schon besser geworden, man muss es positiv sehen. :zwinker:
      Die GT-Masters ist da schon umfangreicher und mit den vielen Herstellern dadurch
      interesanter.
      Grüsse aus dem Voralpenland und morgen verschneit ? Schaun wir mal, ob der Wetterbericht recht hat, kalt ist es jedenfalls schon geworden.
      Schöne Grüsse, Oo=V=oO, :daumen:
      AVUS-ALFA-JAKO