Safetycar haltet an der Box nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Safetycar haltet an der Box nicht an

hi,
      habe hier kein passendes thread gefunden,

nun, zu mein Problem, habe ein Digital 132 System was ich vor kurzem vorgestellt habe.
      Habe letzte Woche ein Pit Stop Lane gekauft, gestern eingebaut alles funktioniert das auftanken usw...
      nur zum testen habe ich mal ein normal übliches Fahrzeug also kein Safetycar als ein Safetycar codiert. Laut Anleitung wenn ich auf Unit, Pace Car drücke sollte das Fahrzeug losfahren, eine runde absolvieren und spätestens in der Boxengasse zum stehen kommen.
      Das Fahrzeug schaltet alle weichen um fährt auch in die Box nur das ding will nicht stehen bleiben, ich glaube das ding da unten im Keller dreht immer noch seine runden :D

An was könnte das liegen??? Müsste vielleicht versuchshalber mal die strecke auseinanderreisen und auf der Teststrecke nochmal probieren, bevor ich das mache, kann ja sein das hier einer sich auskennt.

bedanke mich jetzt schon
      sloty
    • ob ich es dann wirklich benutze ist was anderes, ich finde das SC einfach dazu gehört, wenn diese Funktion zur Verfügung steht, warum nicht nutzen?
      So ein SC ist doch schön, mit den ganzen Blink und Flash Lichtern anzuschauen.

Also, habe den Fehler gefunden =)

ich begreife es immer noch nicht genau warum aber als ich die Schienenverbindungen getrennt hatte war das Problem weg.

An der nähe vom Box sollten keine Schienenverbindungen sein, "also keine Draht Brücken gegen Schiene zu Schiene, als ich die getrennt hatte hielt das Fahrzeug wie gewünscht an der Box an.

Vielleicht, hilft das ja irgendeinem, irgendwann weiter...

mfg
      sloty