4. Slotcarbörse Frankfurt am Main

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4. Slotcarbörse Frankfurt am Main

Hallo Slotracer,

nachdem meine Umfrage, ob Interesse an einer Slotcarbörse in Frankfurt besteht, auf Facebook und in Foren positiv verlaufen war, kann sie nun auch stattfinden.

Im Rahmen der 17. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung ( modellautoausstellung.de ) findet am Sonntag, 1. November 2015 von 10-16 Uhr die 4. Slotcarbörse Frankfurt am Main statt.

Tische ( 120cm x 65cm ) stehen für die Verkäufer zur Verfügung und müssen nicht mitgebracht werden. Für private Verkäufer kostet jeder Tisch 5€, gewerbliche Verkäufer zahlen 10€ pro Tisch.

Im Eintrittspreis für die Modell-Auto-Ausstellung von 3€ für Erwachsene und 2€ für Kinder bis 14 Jahren, ist der Besuch der Slotcarbörse inklusive.

Der Erlös aus Tischvermietung der Slotcarbörse und Eintrittserlös wird nach Abzug der entstandenen Kosten komplett dem Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." übergeben !

Für Fragen und Tischreservierungen schickt Ihr bitte eine Mail an: slotcarboerse@gmx.de Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Vergabe der Tische.

Würde mich sehr freuen wenn sich viele Verkäufer melden würden und Ihr weitere Freunde einladen würdet, damit wir eine interessante Slotcarbörse realisieren können.

Viele Grüße und bis zum.1.11. in Frankfurt

Dieter

PS:... und immer am Drücker bleiben....
    • Hallo Slotracer,

seit meiner Ankündigung der 4. Frankfurter Slotcarbörse sind ein paar Wochen vergangen.
      Seitdem sind auch einige interessante Anmeldungen von Verkäufern eingegangen, die sicher die Börse bereichern werden.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle nochmal einen Aufruf starten, um damit den einen oder anderen unentschlossenen Verkäufer zu motivieren, am 1.11.2015 einen Tisch zu reservieren und seine Schätze anzubieten.

Wenn es gelingt an diesem Tag eine vernünftige Grundlage für eine Slotcarbörse zu schaffen, die sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden stellt, sollte einer Wiederholung im nächsten Jahr nichts im Wege stehen.
      Ich denke dies sollte unser gemeinsames Interesse sein und eine Bereicherung für unser Hobby darstellen.

Also wie schaut's aus ?
      Schätze raussuchen , Tisch unter Slotcarboerse@gmx.de reservieren und sich auf einen schönen Tag in Frankfurt freuen.

Nochmal als Hinweis:
      Private Anbieter zahlen 5€ und gewerbliche Anbieter 10€ pro Tisch (125x65 cm)
      Die Einnahmen werden nach Abzug der Unkosten an den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." übergeben !

Ich zähle auf Euch und freue mich über jede weitere Anmeldungen.

Viele Grüße

Dieter