Bind wieder dabei... und brauche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bind wieder dabei... und brauche Hilfe

Hallo,
      als Junge bin ich mit Slotcars zum ersten Mal infiziert worden. Damal von Märklin und viele Jahre mit Begeisterung bespielt worden. Die Carrera mit Spurwechsel von meinen Freunden konnten mich nie begeistern. Meist zu klein und zu unzuverlässig.

Zur Zeit schein Carrera aber für den interessierten Laien mit Nachwuchs im Rennfahreralter (7,5 Jahre) die erste Wahl zu sein.

Tendiere derzeit zu einer Carrera Digital 132.

Platz im Keller (beheizt und ausgebaut :smiley_emoticons_hurra3:) vorhanden.

Überlege derzeit über folgende Eingstiegspakete nach:

Carrera 30167 Digital 132 Power Racing
      Carrera DIGITAL 132 Masters of Speed
      Carrera Digital 132 - DTM Challenge

CARRERA 20030173 Digital 132 - Hybrid Power Race (Vorteil -oder ehr Nachteil - wireless Controller und damit eine Fehlerquelle mehr)

Bin aber irgendwie nicht in der Lage die Inhalte der Packungen richtig zu unterscheiden. Die Strecken finde ich zum Einstieg und zum Erweitern erstmal interessant.

Ich hoffe, dass die 1:32 Autos auch schon Fahrspass machen. Wollte ursprünglich gerne in die 1.24 Welt einsteigen. Habe dann aber bei den Preisen langsam Schnappatmung bekommen.