Verkaufe Slotcarsammlung und Teile wegen Hobbyaufgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Verkaufe Slotcarsammlung und Teile wegen Hobbyaufgabe

Hallo,
      ich möchte meine Slotcarsammlung und diverse Teile verkaufen da ich dieses Hobby aufgebe.
      Ich biete ca 59 Slotcars überwiegend Carrera digital132 und diverse andere Hersteller welche mit digital Decoder für Carrera umgerüstet wurden. Alle Fahrzeuge haben bis auf wenige Ausnahmen, gebrauchsspuren.
      Die beiden Vitrienen inkl. LED Beleuchtung werden ebenfalls verkauft.
      Eine RSM3, eine kleine Frankenslot Reifen-Schleifmaschiene sowie 1 Netzteil sind ebenfalls dabei wie auch ein recht umfangreiches Kleinteile Magazin mit Reifen, Motoren, Motorhaltern, Schrauben, Lager usw.

Die Teile und Slotcars werden nicht versendet. Bitte vor Ort anschauen und abholen. Bezahlung in bar bei Abholung. Auch Einzelverkauf möglich.

Alles zusammen als VB sind 1.000€ angesetzt.

Adresse befindet sich in der Nähe von Frankfurt / Main. Adresse und Tel. wird bei Interesse per PN angegeben.

LG
      Peter
    • mps schrieb:

Was soll mir das jetzt sagen?
      ....das ein Einzelverkauf zwar mehr Arbeit macht, der Erlös aber ungleich höher ausfallen wird?

Keine Ahnung, aber als Paket wird das wahrscheinlich schwer verkäuflich sein. (obwohl der Preis sicher intersessant ist)

Oder habe ich deine Frage einfach falsch verstanden? Klär mich auf :)

Greez Thorsten
    • Der Post auf den sich meine Frage bezogen hat wurde leider wieder gelöscht. Aber ja das ist mir auch klar. Ich habe nur keine Lust das alles einzel aufzulisten und anzubieten. Wenn es bis Ende des Jahres nicht weg ist, landet eh alles beim Sperrmüll.