VELASOR Legendary Models

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• VELASOR Legendary Models

Hallo, ich bin Ramon aus Barcelona, Spanien. Ich bin 35 Jahre alt, entschuldige mich, aber stell keine Bilder hin.

Ich habe die Reise gerade in mehreren Foren veröffentlicht und hier weiß ich nicht wie ich es machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir präsentieren hier unsere neue Marke von Slot Car 1/32!

VELASOR - Legendäre Modelle (SPAIN)

Mit der Präsentationsfahrt machten wir im Museum von 'Fahrtraum' Mattsee.

Auch mit den Erinnerungen und Emotionen dieser Tage zeigen wir hier nur einige der Fotos der Veranstaltung.

Allen voran der gute Empfang und die großartige Aufnahme, dass wir gerade im Museum 'Fahrtraum' angekommen sind. Dort
      stellten wir "unsere Targa Florio 1922 Box" aus, in der wir jedes der 4
      Autos in einem speziellen Display für Velasor, neben dem ursprünglichen
      ADS-R, sorgsam platziert haben. Teil des großen Events des legendären 'Sascha' sein.

Wir entdecken jedes Detail in digitalem Format, Büchern, Zeitdokumenten
      usw. bis wir auf die Plattform gelangen, auf der das Original-Modell
      war. Erstaunlich nah, aber noch mehr, wenn Sie feststellen, dass es gleich "Sascha" 1/32 ist.

Der Höhepunkt kam, als wir in der ADS-R von 1922 sitzen konnten. Ohne Worte.

Meine Herren, das Beste kommt, um zu arbeiten und jeden Sascha in unserer Werkstatt zu genießen.

Wir hoffen, dass Ihnen das Modell gefiel, das Sie bald buchen und auf unserer Website genauer sehen können. velasor.com

info@velasor.com

Grüße

Ramon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VELASOR ()