Suche noch Autoren!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Suche noch Autoren!!!

Wer hat Lust als Autor an dem neuen Slotmaniamagazin mit zu wirken. Ich suche noch für folgende Beiträge:

Test zu einem Slot.It Fahrzeug eurer Wahl

Test zum Carrera 1/32 Evo, Peugeot 908 HDI, Limited Edition

Test zu einem Scalextricmodell eurer Wahl

Bericht vom Holzbahnbau...vielleicht ist jemand hier im Forum der eine Holzbahn gebaut hat und diese Bildlich festgehalten hat.

Tests zu allen gängigen Handreglern.

Würde mich über Antworten freuen.....

Grüße
      Mario

PS: Es sollten Bilder mit einer Aufllösung von mindesten 5 Mio Pixel gemacht werden.
    • Was ist das für ein Magazin ?

Kommt es nur online raus ?

Mein Problem wäre schonmal wie soll ich auf ner Ortmann verseuchten Strecke ( bin mit denen vollkommen zufrieden ) Autos mit Originalreifen testen, außerdem bin ich stark vorbelastet was die Technik betrifft.
      Bei mir kommen die Grotten nicht mehr auf die Bahn.

Gruß
      Stefan
      Ich begrenze mich beim Sammeln auf alles.
    • Zum einen bin ich verwundert, dass nun Fahrzeugtests im Vordergrund zu stehen scheinen, obwohl man doch im freeslotter Forum noch lesen konnte:

"Zum Inhalt gibt es folgendes zu sagen: Berichte über Clubs und deren Meisterschaften werden im Vordergrund stehen, hin und wieder wird es Tests zu bestimmten Fahrzeugen geben und auch Berichte zum Bahnbau."

Zum anderen sollten sich die angehenden Autoren erst einmal das Magazin zu Gemüte führen, bevor sie sich eifrig ans Schreiben machen und der Herausgeber sollte sich sowohl von den schreiberischen Fähigkeiten als auch vom Fotomaterial der potenziellen Mitstreiter eine Kostprobe geben lassen, damit die nächste Ausgabe besser wird als die erste.
    • Hi Seth

Das sich ich genauso wie du ! Nicht jeder hatt das Zeug zum und zum Autor! Ich selber habe schon oft Berichte geschrieben zumbespiel für die AMT da ich früher in dem RC-Bereich war und und früher 1/10 Auto gefahren bin z.B. Bayerncub und Wintercup ! Jedoch hatt jeder Chance verdient zuschreiben und auserdem sind wir doch froh das es Überhaupt solche Magaziene gibt nur im RC Bereich gibt es 2 Große Magaziene wie AMT und FMT.Also sollte jeder doch froh sein wenn es Überhaupt was zuberichten gibt. Die paar Seiten aus der AMT wurden auch mitlerweile rausgenommen und sie Berichten nur noch über RC-Modellbau !Wenn Berichte nicht gut oder schwach geschrieben sind brauchen sie ja auch nicht veröfentlich werden. :zwinker:

Gruß Celli
    • Original von Seth
      "Zum Inhalt gibt es folgendes zu sagen: Berichte über Clubs und deren Meisterschaften werden im Vordergrund stehen, hin und wieder wird es Tests zu bestimmten Fahrzeugen geben und auch Berichte zum Bahnbau."

Nun lasst uns doch der Sache einfach erstmal eine Chance geben, klaro durch die Publikationen von GK sind wir vor jahren optisch und sprachlich verwöhnt worden, leider waren die Inhalte nur Worthülsen

Also gebt dem Baby zeit zum wachsen, die ersten Ausgaben des JHM waren auch nicht gerade prickelnd und mittlerweile echt eine lesenswerte Sache.

Was mir in der Tat bei dem Slotmania Magazin im Moment fehlt ist eine Ausrichtung im Bereich Slotracing, noch mutet es etwas an wie eine "mit allen mitteln zu füllende Schülerzeitung". (bitte als kreative Kritik Ansehen)

Gruss

Heinz
    • Hallo Jungs,

ich kann mich da Heinz nur anschliessen.

Es muss wachsen.

Und!-

nicht jeder ist in der Lage einen Text (leicht) verständlich zu schreiben. Der dann, so sollte es jedenfalls sein, auch flüssig und gut lesbar ist.
      Aber man wächst an den Aufgaben, also macht was draus.

Gruss

Frank

P. S. Wenn es auch über mehrere Ausgaben sein darf. Ich werde irgendwann mit einer Themen-Holzbahn anfangen.
    • Original von Heinz

Nun lasst uns doch der Sache einfach erstmal eine Chance geben,

Gruss

Heinz

Also, ich sehe das wie Heinz!
      Wenn ich mir überlege, dass die " Autoren " unbefangene Slotter sind, dann sehen sie vieles objektiver.

Ich werde die ganze sache mal unserem Wiggi vorschlagen. Der hat den Bau und auch die Umbauten der letzten 2 Jahre Dokumentiert!

@celli
      Danke, ich werd mir die Seite mal anschauen! :daumen:
      Ich finde ja echt schon viel im Netz, aber die ist mir leider noch nicht unter gekommen!
      Motodrom R.W.H.S

:platz2:2. 2007 :platz1:Champion 2008 :platz1:Champion 2009
      :bummm:5. 2010 :bummm:
    • Hi,

die erste Ausgabe wurde unter Zeitdruck schnell und unausgewogen herausgebracht. Die Layouts waren teilweise nicht gut überdacht und die Texte waren schnell geschrieben. Die zweite Ausgabe macht einiges mehr her und ist vielverprechend. Was ich leider nicht verstehe sind die Leute die sich anmaßen harte Kritik zu üben und selber nichts drauf haben. Kritik ist gut, wurde auch angenommen und in Ausgabe 2 umgesetzt, aber manche können und müßen wohl immer ihren Senf dazugeben. Man sollte mal darüber nachdenken das in Slotmania private Slotfans schreiben, keine professionelle Autoren. Ich hatte ursprünglich vor weniger auf Fahrzeugtests zu setzen, habe aber sehr viele mails bekommen die mich vom Gegenteil überzeugt haben.

Gerne lade ich mal einen Test der neuen Ausgabe hoch, damit man sieht was sich Optisch getan hat.

Grüße
      Mario