A FRENCH KISS with DEATH - Le Mans - Steve McQueen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• A FRENCH KISS with DEATH - Le Mans - Steve McQueen

Hallo =)

Für alle Le Mans - Begeisterten :

Mir hat vorhin die Post einem hübschen Päckchen vorbeigebracht ... Nach etwas zögern hatte ich nun doch dieses englische Buch bestellt. Ganz um sonst ist es ja nicht.
      Datiert von 1999, 450 Seiten (!) in ca : 20 x 27 x 3 cm. Garantiert mehr dann ca 1200 Fotos :daumen3:
      Alle in SW, aber das ist OK, die Q ist spitze. Weiter Karten, orginal-Dokumenten / Poster abdrucken usw ...

Klaro ein Wenig Englisch-Kenntnisse sind sindvoll - aber keine Bedingung für eine Menge Freude. Für diesem Buch würde ich sogar einen Englisch-Abendkurs belegen !
      Zum Glück ist das nicht nötig. Dem Englischen und Französischen bin ich noch mehr dann dem Deutschen mächtig ( Wohnte / arbeitete mal über 3 Jahre in den Ländern )

Das Buch ist sehr interessant gegliedert mit u.a. Teile über das Leben von Steve McQueen, Die Geschichte von Le Mans, Berichte / Fotos über verschiedene in 70-71 teilnehmende Autos ( Porsche - Ferrari - Lola - Matra - Alfa Romeo ) , Daytona (!), Sebring, Le Mans und der Hauptteil über das Making of LE MANS/ der Film.

Und die Fotos erst :daumen:

Also eine Anschaffung die einem bei auch nur ETWAS Interesse an McQueen / Racing und/oder Le Mans absolut als einem klasse Weihnachtsgeschenk erscheinen muss !!!
      Eine unendliche Quelle für ( auch historischem ) Racetrack-Deko usw usw ....

Na ja, ihr hört schon das bis über die Ohren glücklich bin :D

Schöne Grüße noch,
      McDayton
      Die Letzten werden die Ersten sein !
    • Hallo Celli,

Habe leider keinen Scanner, ... und auch wegen den Bild-Rechten wüste ich da nicht so recht.
      Werde den nächsten Tagen mal ein paar intressante Doppelseiten knipsen und einstellen. Als "Werbung" zum Buchkauf wäre das sicher OK :)

Dan gibt es sicher noch ein paar wässrige Munde mehr :D ... oder gleich ein paar Nachbestellungen. Das Buch kann garantiert keinen enttauschen !!! Paar Fotos drinne gehen über der Mitte des Buches, also praktisch 40 x 27 cm gross, aber durch die Falte in der Mitte unnutz zum scannen.

Gruß,
      McDayton
      Die Letzten werden die Ersten sein !