Slotangels Silikonreifen - Gründe für Anschaffung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Hallo!
      Ich fahre mittlerweile seit über einem Jahr mit den Reifen von slot angels auf meiner Holzbahn und ich muss sagen, dass dieses die Beste Investition an Zubehör war, welches ich bisher getätigt habe. Die Umrüstung für rd. 100 Fahrzeuge war nicht ganz billig, aber in der zeit wo ich jetzt diese Reifen fare, hätte ich sicher wenigstens da Gleiche Geld für Reifen mit höheren Verschleiß ausgegeben.
      Und die Argumente wie: Bahn wird "versaut", man kann nichts Anderes mehr darauf fahren, sehen sch... aus, usw..... was soll´s, wenn ich das Beste habe (und das sind die Reifen von slot angels nun mal), brauche ich nichts Anderes. Meinen Gastfahrern stehen für eigene Autos immer Reserve-Reifen zur Verfügung und bisher wurden die gerne angenommen.
      Ein Manko sehe ich aber bei den Reifen von slot angels: Die bringen keine anderen Abmessungen. Bei meinen F1 von Fly und Scalex muß ich auf die Silikon-Reifen von slot.it zurückgreifen, aber die laufen aucn ganz ordentlich auf der angeblich so "versauten" Bahn, wie übrigends die Reifen von NSR auch!

Grüße aus dem Weserbergland
      Klaus
    • Ich hab sie jetzt auch auf meinem Fly Racing Porsche 911 drauf und muss sagen,das sie mir etwas groß vorkommen.Ansonsten muß wohl eine neue Achse samt Felgen her.Und wie gesagt sind noch 2 Satz für Gastfahrer übrig und irgendwann werden alle Auto's umgerüstet.
      Und wen die Farbe stört für den gibt es ja auch schwarze von den Angels.
      Aber meine bleiben bunt. :D

Willst Du dich von etwas trennen,so musst Du es verbrennen
      Gruß Klaus