Aston Martin LMP 1 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

als alter Lateiner kann ich kein Franz., aber Google. Der Beitrag des franz. slotracingplanet.blogspot.com sinngemäß:

Montag, Dezember 7, 2009
      Der erste Aston Martin LMP1 1 / 32 ist Slowakisch
      Es ist die Arbeit der kleinen Handwerker Milan Tomasek (MTR32), die Höflichkeit zu allen Majors Steckplatz Schlag Rack! Diese englischen Herren werden diesmal nicht zuerst geschossen.Und doch, das Auto in Frage, der Lola Aston Martin LMP1, ist in der Tat ein reines Produkt des perfiden Albion, die beiden Partner dieses renommierten britischen Joint Ventures wird. Wie immer der Fall in Produktionen MTR32, der Körper ist tiefgezogenen Lexan und ist auf ein Epoxid-Frame-basierte. Auf dieser Aston Martin Motor, nimmt eine TSRF eine longitudinale Position.

Finish Verbesserung
      In Bezug auf die Wiedergabequalität, bedauern wir, dass dieses Modell unter den üblichen Standards der Handwerker ist Slowakisch. In der Tat, wenn die Formen der ursprünglichen Gang zufrieden scheinen, ist Finishing, darunter Malerei von Armaturen, verbessert. Der Offset zu groß Hinterräder auch verwöhnt das allgemeine Aussehen des Ganzen. Mängel schwer zu akzeptieren, wenn man weiß, er muss 120 Euro zahlen, um ein Auto Ausscheiden aus dem Studio in Milan Tomasek kaufen und Wartezeiten sind relativ lang. Die Tatsache bleibt, dass diese MTR32 die erste Lola Aston Martin LMP1 werden 1 / 32 wird der Geschichte. Aber sicher nicht das letzte, ist die schöne Englisch, vierte Auflage der 24 Stunden von Le Mans-Champion und Le Mans-Serie, einem der Wahrzeichen Rahmen der Langstrecken-Saison im Jahr 2009. Kein Zweifel, dann wird es Teil der Katalog 2010 einer der Schwerpunkte aus dem Steckplatz. Scalextric Beispiel?
      FRANÇOIS TARDIN

Grüßle
      Peter
      Viele Grüße
      Peter

[IMG]http://file1.npage.de/003031/12/bilder/pedemann_banner_neuklein.jpg[/IMG]

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pedemann ()

• Hallo,

Original von Rennschnecke
      Mein Vorschlag an die Administratoren wäre diesen blödsinnigen Beitrag zu löschen. :daumen:

Wieso? Ich finde das Fahrzeug aus dem ersten Beitrag - wie viele andere auch - sehr schön :daumen:.

"McDAYTON" hat sich kritisch gegenüber dem Fahrzeug geäußert. Warum soll da der Thread geschloßen werden, wenn es weder Beleidigungen etc. gab?
      "McDAYTON" hat lediglich seine eigene Meinung geäußert und dies ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

Gruß

Rene
    • Hm...ich sehe hier nirgendwo das sich MC Dayton kritisch geäußert hat.

Er hat bloß wieder gegeben was zu dem neuen Modell von Milan geschrieben wurde.

Oder sehe ich das etwa falsch ?

Leider schade finde ich das die Übersetzung mangelhaft ist.
      Und das läßt meiner Ansicht nach Platz für Mutmaßungen.
      Das gefällt mir nicht.

Da ich selbst 6 dieser Schätze mein Eigen nennen darf kann ich einschätzen wie blödsinnig dieser Beitrag des Schreibers ist.

Ein Modell aus dem Boden zu stampfen von nichts, Zeichnungen stöbern und Maße festlegen, Eine Negativform anfertigen, die Karosse anfertigen, das ganze bemalen und bedecalen, ggf. nur eine Kleinserie davon loswerden, ein vernünftiges Fahrwerk anfertigen und das sogar noch mit Kugellager und 2,38 mm Sachen und und und........
      da denke ich mal das schafft hier in Deutschland keiner.
      Wenn ich bedenke das nur wenige schaffen was gut fahrbares auf die Beine zu stellen.

Aber naja......

Meine nächsten sind schon.......ach egal.

Gruß
      Stefan
      Ich begrenze mich beim Sammeln auf alles.
    • Hallo Stefan,

Original von Rennschnecke
      Hm...ich sehe hier nirgendwo das sich MC Dayton kritisch geäußert hat.

Er hat bloß wieder gegeben was zu dem neuen Modell von Milan geschrieben wurde.

Oder sehe ich das etwa falsch ?

Ja, dann habe ich das falsch interpretiert - Sorry.

Der Thread bleibt aber trotzdem offen :zwinker:.

Gruß

Rene